Dr. Jennifer Ganter / CEO

Ich bin promovierte Gesundheits-wissenschaftlerin mit Diplomen in Sportwissenschaften und Ökotrophologie.

 

 

Mein Motto lautet:

"Mens sana in corpore sano"

Juvenal (60-127 n. Chr.)

...Ein gesunder Geist  wohnt in einem gesunden Körper...

 

Bei meiner Arbeit geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den individuellen Wünschen und Anforderungen meiner Klienten entspricht.

 

Es würde mich freuen, auch etwas für Sie tun zu können!..."

 

Dr. Jennifer Ganter

Unser Team

Miriam Storz

Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaftlerin M.Sc.

"...Jeder Tag hält neue, überraschende und herausfordernde Aufgaben und Ereignisse bereit wodurch ich die Möglichkeit habe meine Fähigkeiten auszubauen.

 

 

 

 

 

 

Mein Motto: Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke..."

 

Anja Zirn

Ernährungswissenschaftlerin B.Sc

"...nach meinem Studium der Ernährungswissenshaften an der Universität Hohenheim konnte ich mit meiner Tätigkeit als Ernährungswissenschaftlerin an der Universitätsklinik für Kinder und Jugendmedizin in Tübingen viele Erfahrungen im Bereich der Ernährung und Ernährungstherapie von Kindern, Jugendlichen und deren Familien sammeln.

 

Ich freue mich, Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Ernährung zu sein..."

Janine Meßmer

Sport- und Gesundheitspädagogin

"...als studierte Gesundheitsmanagerin liebe ich vor Allem die Abwechslung an meinem Beruf. Ich habe hier die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Kunden aller Altersgruppen die unterschiedlichen Bereiche der Gesundheit zu bearbeiten - Bewegung, Ernährung und auch Entspannung.

 

Mein Credo ist: Erfolge meiner Klienten sind gleichzeitig auch Erfolge für mich! ..."

 

Janine Meßmer
Sport- und Gesundheitspädagogin
Anja Zirn
Ernährungswissenschaftlerin B.Sc.
Miriam Storz
Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaftlerin M.Sc
Druckversion | Sitemap
© Personal Training